Friedenslicht 2023

Veröffentlicht am 24. Dezember 2023 um 17:30

Am 24. Dezember stand das Friedenslicht wieder beim Feuerwehrhaus in Halbenrain zur Abholung bereit.

Auch heuer wurde das Friedenslicht wieder von der Feuerwehrjugend Oberösterreich in Bethlehem abgeholt und nach Linz geflogen. Dort wurde es von der Feuerwehrjugend der FF Weitersfeld abgeholt und in die Steiermark gebracht. Am 22. Dezember wurde es dann in alle Bereiche der Steiermark verteilt. Am Abend holten wir es in Weiterfeld ab, wo es in feierlichem Rahmen an die einzelnen Feuerwehren ausgeteilt wurde.

Wie alle Jahre stand es dann am 24. Dezember beim Feuerwehrhaus zur Abholung bereit. Am Vormittag gab es dazu Glühwein und Punsch, danke an BM Siegi und HFM Anita Kotzbeck, die jährlich die Ausschank übernehmen!