BMA-Alarm FCC Abfall Service Halbenrain

Veröffentlicht am 15. Oktober 2020 um 12:30

B06 - BMA-Alarm

15. Oktober 2020

 

Alarmierung: Sirenenalarm um 09:41 Uhr

Einsatzort: FCC Abfall Service Halbenrain

Dauer: 30 min

Einsatzleiter: BM Roland Grof

Mannschaftsstärke: 10 Mann

Fahrzeuge: RLFA 2000, KLF



Am 15. Oktober wurden wir per Sirene zu einem Brandmeldeanlagenalarm zur Mülldeponie der FCC Halbenrain Abfall Service GmbH und Co. Nfg KG alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Unter der Leitung von BM Roland Grof wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 
Der Einsatz für die 10 Mann der FF Halbenrain, die mit RLFA 2000 und KLF am Einsatzort waren, dauerte ca. 30 Minuten.