Wehrversammlung 2021 abgehalten

Veröffentlicht am 17. Oktober 2021 um 17:31

Am 17. Oktober fand um 10:30 die diesjährige Wehrversammlung der FF Halbenrain im Rüsthaus statt.

HBI Brigitta Krischan konnte neben den Anwesenden Kameraden auch Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Volker Hanny und Bürgermeister Dietmar Tschiggerl begrüßen. Nachdem die Berichte über das vergangene Besondere Jahr 2020 vorgetragen waren, wurden Kameraden befördert und verdiente Mitglieder ausgezeichnet. HBM Manfred Krischan wurde für 40 jährige und HFM Raimund Neuhold für 50 jährige Tätigkeit bei der FF Halbenrain ausgezeichnet. BM Siegfried Kotzbeck bekam von Land Steiermark das Verdienstkreuz in Bronze verliehen.
Im Anschluss an die Wehrversammlung luden HBI Brigitta Krischan und BI Rudolf Fischer anlässlich ihrer Runden Geburtstage auf ein Essen ein.