BMA-Alarm FCC Abfall Service Halbenrain

Veröffentlicht am 18. November 2019 um 23:00

B06 - BMA-Alarm

18. November 2019

Alarmierung: Sirenenalarm um 21:58 Uhr

Einsatzort: FCC Abfall Service Halbenrain

Dauer: 30 min

Einsatzleiter: HBI Brigitta Krischan

Mannschaftsstärke: 12 Mann

Fahrzeuge: RLFA 2000, KLF



Am 18. November wurden wir per Sirene zu einem Brandmeldeanlagenalarm bei der Mülldeponie der FCC Halbenrain Abfall Service GmbH und Co. Nfg KG alarmiert. Nach erkunden der Lage konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Somit wurde die Brandmeldeanlage zurückgestellt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. 
12 Mann der FF Halbenrain waren unter Einsatzleiter HBI Brigitta Krischan mit dem Rüstlöschfahrzeug und dem Kleinlöschfahrzeug für 30 Minuten im Einsatz.