Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Halbenrain

Veröffentlicht am 18. Dezember 2019 um 16:30

T03 - VU-Berg.-Öl

18. Dezember 2019

Alarmierung: Sirenenalarm um 15:41 Uhr

Einsatzort: B69, Höhe Friseur Müller

Dauer: 30 min

Einsatzleiter: HFM Alois Krauthackl-Radl

Mannschaftsstärke: 10 Mann

Fahrzeuge: RLFA 2000, KLF, MTFA

weitere Kräfte: Polizei


Am 18. Dezember wurde die FF Halbenrain abermals mittels Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B69 im Ortsgebiet von Halbenrain alarmiert. Bei einem Auffahrunfall mit 2 Fahrzeugen war Öl ausgetreten. Die Feuerwehr Halbenrain unter Einsatzleiter HFM Alois Krauthackl-Radl hat das Öl gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die FF Halbenrain war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz. 
Nach ca. 30 Minuten war die Feuerwehr Halbenrain wieder im Rüsthaus und Einsatzbereit.