Fahrzeugüberschlag in Hof bei Straden

Veröffentlicht am 10. April 2021 um 06:00

T10 - VU-eingekl

10. April 2021

Alarmierung: Sirenenalarm um 2:51 Uhr

Einsatzort: B66, Hof bei Straden

Dauer: ca. 45 min

Mannschaftsstärke: 14 Mann

Fahrzeuge: RLFA 2000, KLF

weitere Kräfte
FF Hof bei Straden
Polizei
Notarzt

Am 10. April wurden die Kameraden der Feuerwehren Hof bei Straden und Halbenrain um 2:51 Uhr von der Sirene aus dem Schlaf gerissen. Zwischen Hof und Radochen war ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Vermutet wurde, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt war, doch der Fahrer konnte sich zum Glück selbst befreien. Die Unfallstelle wurde abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der FF Hof durchgeführt, für die FF Halbenrain war der Einsatz somit nach ca. 45 min beendet.